Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


https://myblog.de/zeitungsjunge

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zurück zu den Wurzeln

So fing alles an. Eine andere Zeit, ein anderes Leben. Andere Augen? Ich leide, Zeit meines Lebens, an einem fotografischen Gedächtnis - was ein Sammelbegriff ist für all jene Erinnerungen, die auf 'zwischengespeicherten' visuellen Schnappschüssen basieren. Was an sich ja kein Problem ist - nur kann ich mir deswegen nicht vorstellen, wie zum Teufel ein normales Gedächtnis funktionieren soll. Aber dies soll nicht der Punkt dieses Textes sein. Hier geht es um etwas anderes, etwas bedeutenderes, als abrupte Einleitungen, der Etikette halber. Es geht um eine ganz besondere Form der Egomanie; es geht um einen Dämonen, den ich Zeit meines Lebens jage. Ein schreiendes, augenloses Monster; ein Ding, das sich nur beschreiben lässt durch das, was es... nicht ist? Etwas, das seitlich zu allem existiert, was wir linear nennen. Ich arbeite unter der Prämisse, dass ich nicht endlos Zeit haben werde für das, was ich mir vorgenommen habe. Concentrate. And aska again.
12.1.18 01:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung